Magento :: Anfänger Probleme

NetBull

Erfahrenes Mitglied
Moin,

hab nächste Woche eine Vorführung wo ich ein wenig die Grundlagen zu Magento kennen sollte.
Versuche mich gerade ein zu arbeiten und ...

a) ich hab den Shop nicht auf Deutsch gefunden (eine marktspezifische Anpassung soll es da geben)
b) Nach Installation der englischen Version finde ich folgende Meldung vor. Wie schalte ich das Exception Handling ein?


Code:
There has been an error processing your request
Exception printing is disabled by default for security reasons.

Error log record number: 1175380153574

Nachtrag: Habe die Error Datei gefunden und mal umbenannt. Schon zeigts mir die Fehler:

Code:
#0 /var/www/html/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(645): Mage::exception('Mage_Core', 'Error in file: ...')
#1 /var/www/html/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(407): Mage_Core_Model_Resource_Setup->_modifyResourceDb('data-upgrade', '1.6.0.0', '1.6.0.2')
#2 /var/www/html/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(286): Mage_Core_Model_Resource_Setup->_upgradeData('1.6.0.0', '1.6.0.2')
#3 /var/www/html/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(269): Mage_Core_Model_Resource_Setup->applyDataUpdates()
#4 /var/www/html/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(351): Mage_Core_Model_Resource_Setup::applyAllDataUpdates()
#5 /var/www/html/magento/app/Mage.php(684): Mage_Core_Model_App->run(Array)
#6 /var/www/html/magento/index.php(87): Mage::run('', 'store')
#7 {main}

Merci NetBu||
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Exception Handlung muss man nur die entsprechende XML Datei umbenennen.
magento-shop/errors/local.xml.sample in
magento-shop/errors/local.xml
 
Zurück