Mac piepst


nordi

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe heute morgen, wo ich mein MacBook angemacht habe etwas gestutzt! Bildschirm ging nicht an und er hat nur 2x gepiepst (wiederholend)! Hab dann lange den "Aus"-Button gedrückt und dann ging er wieder normal an als wäre nichts passiert. Funktioniert auch wieder alles wunderbar!? Woran kann das gelegen haben?
 

PC Heini

Erfahrenes Mitglied
Bin kein MAC Kenner, aber würde mal sagen, dass es sich wie bei Win verhaltet.
Google mal nach dessen Bios oder wie das bei MAC heisst und sieh da nach.
Würde ich so machen.
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
also es ist das gleiche. Es sind Warntöne von der Firmwarebzw. inziwschen ist das ja auch ein Bios ;).
Apple sagt dazu nur das man das Gerät in den Support zur Wartung geben soll. Die Ursachen können unterschiedlich sein.

Gruß