Luke's Lightsaber

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Nach dem Original, http://www.lightsaberarchives.org/d...wcreators:luke_skywalker:rotj:4lukesaber2.jpg
https://www.storesonlinepro.com/files/1861163/uploaded/Luke (1).jpg
http://www.oohyeahzone.com/collection/luke-sabers-combo-08.jpg
Habe ich mal versucht den Griff nach zu Modelieren. Details wie der Aufbau zum einschalten oder die Zacken hinten kommen noch.

Das Modell ist millimeter genau nachgemoddelt.


PS: Schaut euch mal die Lichtschwertgriffe genau an. Dieser monströse Aufbau oben drauf muss doll extrem beim Kämpfen behindert haben oder? Obwohl das ding ganze 27,8 Zentimeter lang ist.
 

Anhänge

  • lightsaber_01.jpg
    lightsaber_01.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 660
Glaube ich auch ;)
Allerdings sagt mir die Version von Azrael Crusader mehr zu :)

Aber was nicht ist kann ja noch werden!
Viel Erfolg

Ich weiß was du gestern um 20:15 Uhr getan hast :D

lg
 
Mich nicht! Ich bin schon länger ein Jedi... äähhh Fan :p

Bin mal auf das final gespannt.

ps.: also guck dir doch mal den Endkampf zwischen Vader und Luke an, da behindert nichts (oder alternativ den gestern zwischen Anikin und Obi-wan, da Luke zur Ehre das Schwert ähnlich wie Obi-wan gebaut hat ;))

Juhu, ich hab mir hier schon immer etwas mehr Star Wars Bilder gewünscht ^^
 
Ich bin Seit Jedi Academy dabei ;D Dann kamen erst die Filme und dann die Batllefront Reihe... Aber in 3D hab ich dazu noch nie wirklich was gebaut... Könnt ich ja auch mal machen :D
 
Ding Dong, Wir sind hier in der Werkstatt!

Aber okay, war spät gestern Nacht :D

Und wo wir grade bei Material sind. Wo zum Donnerwetter bekommt ihr immer eure geilen Texturen her.
ich bin wirklich mies im Texturieren und sowas. Das merke ich grade. Daher bitte ich da ganz besonders um Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ok sorry! Ich hatte das Bild auf der Startseite gesehen und da steht ja "neues im Showroom" deshalb bin ich davon ausgegenagen das ich mich auch in diesem befinde.
Ich hoffe Ihr verzeit mir das nochmal.
 
Zurück