Luke's Lightsaber


Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Nach dem Original, http://www.lightsaberarchives.org/d...wcreators:luke_skywalker:rotj:4lukesaber2.jpg
https://www.storesonlinepro.com/files/1861163/uploaded/Luke (1).jpg
http://www.oohyeahzone.com/collection/luke-sabers-combo-08.jpg
Habe ich mal versucht den Griff nach zu Modelieren. Details wie der Aufbau zum einschalten oder die Zacken hinten kommen noch.

Das Modell ist millimeter genau nachgemoddelt.


PS: Schaut euch mal die Lichtschwertgriffe genau an. Dieser monströse Aufbau oben drauf muss doll extrem beim Kämpfen behindert haben oder? Obwohl das ding ganze 27,8 Zentimeter lang ist.
 

Anhänge

Klein0r

Erfahrenes Mitglied
Glaube ich auch ;)
Allerdings sagt mir die Version von Azrael Crusader mehr zu :)

Aber was nicht ist kann ja noch werden!
Viel Erfolg

Ich weiß was du gestern um 20:15 Uhr getan hast :D

lg
 

Matze

Weltenwanderer
Mich nicht! Ich bin schon länger ein Jedi... äähhh Fan :p

Bin mal auf das final gespannt.

ps.: also guck dir doch mal den Endkampf zwischen Vader und Luke an, da behindert nichts (oder alternativ den gestern zwischen Anikin und Obi-wan, da Luke zur Ehre das Schwert ähnlich wie Obi-wan gebaut hat ;))

Juhu, ich hab mir hier schon immer etwas mehr Star Wars Bilder gewünscht ^^
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Ich bin Seit Jedi Academy dabei ;D Dann kamen erst die Filme und dann die Batllefront Reihe... Aber in 3D hab ich dazu noch nie wirklich was gebaut... Könnt ich ja auch mal machen :D
 

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Ding Dong, Wir sind hier in der Werkstatt!

Aber okay, war spät gestern Nacht :D

Und wo wir grade bei Material sind. Wo zum Donnerwetter bekommt ihr immer eure geilen Texturen her.
ich bin wirklich mies im Texturieren und sowas. Das merke ich grade. Daher bitte ich da ganz besonders um Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ok sorry! Ich hatte das Bild auf der Startseite gesehen und da steht ja "neues im Showroom" deshalb bin ich davon ausgegenagen das ich mich auch in diesem befinde.
Ich hoffe Ihr verzeit mir das nochmal.
 

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Okay.

Ich bekomme das Mit dem gebürsteten Stahl einfach nicht hin. Im anhang sind ein Paar bilder vom Schwert, dazu eine Animation die das schlechte Material zeigt und die Aktuelle .blend file.

Ich hänge das ganze mit folgender Bitte an. Das vielleicht irgend ein Turorial auftauchen möge welches anhand der .blenddateil das Texturieren näher bringen soll.

Danke im Vorraus.. euer BLACKhawk
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Diese frage stelle ich mir auch sehr sehr oft =).

Ich habe ja im letzten Post um Hilfe beim Texturieren gebeten, da ichs absolut nicht hinbekomme.