Lowpoly to Highpoly

Da würde ich im Prinzip mal nein sagen. Zumindest bin ich während der fünf Monate, die ich schon mit 3ds max arbeite noch nie über eine solche Funktion gestolpert. Damit es detaireicher aussieht könntest du es mal mit shadern und highres Texturen versuchen.
 
Da würde ich im Prinzip mal nein sagen. Zumindest bin ich während der fünf Monate, die ich schon mit 3ds max arbeite noch nie über eine solche Funktion gestolpert. Damit es detaireicher aussieht könntest du es mal mit shadern und highres Texturen versuchen.

Kommt drauf an, was du meinst:

Falls du sagen willst: "Aus ner Kugel und ner flachen Box wird kein Apfel mit Blatt" stimmt das ziemlich...

Aber wenn du einfach mehr Polygone erzeugen willst, um z.B. kantige Modelle runder wirken zu lassen, würde ich schon MeshSmooth oder TurboSmooth empfehlen...
 
Hi,
Danke erstmal für eure Antworten.
Ja ich wollte einen Roboterkopf den ich als Lowpoly gemodelt habe runder werden lassen.
Ich dachte vielleicht gibts noch eine andere Möglichkeit als Mesh- oder Turbosmooth.
Weil das bedeutet für mich wieder Arbeit da ich den Kopf dann wieder an den Kanten mit Unterteilungen versehen muß (hab jetzt vergessen wie das nochmal heißt).

Viele Grüße
 
Hi,
aber Tesselate unterteilt doch nur das Objekt und verbessert nicht das Aussehen des Objektes. ich müßte also dann alle Unterteilungen von Hand angleichen.
Aber trotzdem Danke!

Gruß
 
Zurück