LOTR _ Problem mit Glowzuweisung

Das Werk nicht zu kennen ist - da gebe ich Neox recht - in der tat eine bildungdlücke - was ich jedoch noch nicht mitbekommen habe, ist das das Werk insolvenz angemeldet hat - vor nem Jahr haben die sich auf den "edit Medientagen" in Frankfurt noch sowas von selbstgehuldigt, das einem schlecht werden konnte -

zum Ringglowproblem - auch ich würde in diesem fall nicht ein zweites prog öffnen, da der von El schubi vorgeschlagene Weg deutlich einfacher und schneller ist - wobei man deiner logik durchaus folgen kann Neox

@daishi: ja ich weiß ich hab mich in letzter Zeit etwas selten sehen lassen - das liegt daran, das ich zu wenig zeit für rechnerarbeit hatte - denn unser unternehmen reiht sich nicht in den allgemeinen tenor der "uns gehts so schlecht in diesen Zeiten" einreiht, der in deutschland vorherscht - sondern eher ne menge zu tun hat - zwar weniger im Visualisierung und Animations bereich - aber dafür im Eventgeschäft - aber ich gelobe besserung ;)(nur als antwort auf den leider geschlossenen offtopictread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kackt denn hier wen an?
Es gab jetzt nur 2 Lösungsmöglichkeiten und ne kleine Diskussion welche die bessere ist, wozu is denn das Forum da, wenn nicht zum diskutieren? ;)
 
jo, so schlimm find ichs auch nicht. ist vielleicht etwas ruppig der thread, aber das passiert halt wenn menschen miteinander diskutieren, die von sich selbst überzeugt sind *lol*
 
Das Text bild

Hi
Ich wolltemal fragen ob du das bild von dem Text nicht mal posten könntest oder mir sagen könntest wo du es her hast!!

Thanks
 
so Habe mein ring nun aber die gravur will trotzdem nicht leuchten hab mir diesen Thread schon durchgelesen und ausprobiert aber es funzt net.
Kann mir denn keiner ein Tutorial dazu zeigen oder mir ne schritt für schritt antwort geben??

Mein momentanes Bild hänge ich an!
 

Anhänge

  • ring.jpg
    ring.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 81
nicht jeder weiß, wie ein ring aussieht. und -jetzt mach ich mir wieder feinde - HDR stinkt - der Ring darf ruhig wie nen Donut aussehen *g
 
entschuldigt das ich den tread misbrauche aber
was haltet ihr von diesen ringen
 

Anhänge

  • rings5 cut.jpg
    rings5 cut.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 59

Neue Beiträge

Zurück