Loop erzeugen, wie?

Mann, mann, mann... ;)

ich kann dir garnicht erklären, wie lange und wie umständlich ich die ganzen einstellfunktionen *Attribute* gefunden habe...

jedenfalls läuft es nun, und ich habe ein verständnis dafür bekommen, wie unlogisch, manchmal Software sein kann... ;)


Danke dir jedenfalls sehr


_ich
 
Hi!

Sorry, aber auf C4D und vorallem die (neuen) Attribut- und Animationsmöglichkeiten lasse ich nix kommen! Das was Du gerade erlebt hast ist eine der simpelsten und übersichtlichsten Möglichkeiten zu arbeiten - da können sich einige andere Programme noch etwas abgucken!

Für die Zukunft: bevor Du Dich das nächste mal totsuchst, schreibst halt nochmal
;)
 
Hi Pinky,

kann man C4D auch Objekte zusammenbauen (Menschen, Monster, Mutationen) und diese dann als Partikel verwenden, ich meine a la Thinking Particles?

PS: Siehe Matrix 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wo verstecken sich die Sequenz-Eigenschaft / Wiederholungen?
finde die Funktion net.
 

Neue Beiträge

Zurück