Lokomotive


lkameter

Grünschnabel
Ist mein erstes Projekt ohne Anleitung oder hilfe. Ich habs in Cinema 4d erstellt. Es fehlen n paar Details und ich werd noch ein wenig drann arbeiten aber bis jetzt kanns sich glaub ich sehen lassen :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

fluessig

Royal Blue
Ich höre schon ein fernes Grollen das tosend auf diesen Thread niederprasseln wird: "Werkstatt!" wird es schallen und in vielen Posts noch hallen.

Ganz klar ist deine Arbeit noch nicht fertig, die Räder sind noch nicht mal richtig auf die Schienen gebracht (erfahrungsgemäß sind das Eisenscheiben, die sich nicht einfach wie Gummireifen plätten lassen). Wolltest du mit diesem Post tatsächlich eine Bewertung, bekämst du von mir einen Stern, denn für den Showroom ist es definitiv nicht fertig genug.

Willst du Tipps, was du verbessern kannst, schlage ich vor du lässt den Thread in die Werkstatt verschieben.
 

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Mh... ich grolle nicht... klar ist die Lok noch nicht fertig... aber sie sieht schon nicht schlecht aus... gehört aber wie schon gesagt eher in die Werkstatt, da du ja noch dran arbeiten willst. Als erstes fallen mir die Räder ins Auge... die Lok würde einfach von den Schienen schlittern. die Räder mussen so gebaut sein, dass sie auch die Spur halten können.
 

general_failure

KungFu-Krieger
Höhö eine Lokomotive. Die gefällt mir doch schonma ziemlich gut=D Die Räder brauchen aber noch vielmehr Details, abgesehen davon, dass die voll von den SChienen schlittern würden, sehen die mehr nach Plastik als nach Metall aus. Stell mal das Glanzlicht auf "Metall" um und runde die Röhren (aus denen die Räder vermutlich bestehen) ab. Mach außerdem im Metallmaterial ne schöne Umgebungstextur. Sowas bringt imemr gute Resultate.
mfg
GF

PS: WERKSTAAAAAAAAATT....das musste jetz auch noch sein
 

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Das Grollen kommt näher... WERKSTATT!...:D

Aber ein echt schöner Anfang! Also wirklich! Gefällt mir super! Für das erste Projekt eingelungener Anfang! Und wenn die Lokomotive fertig ist, dann bastelst du noch ne schöne Szene!

@flüssig: das war es was ich mit meinte, mit Anfängern und komplexe Szene... er hat jetzt die Anfangserfolge und das macht es dann alles viel leichter... Noch ein Werkstatt-Sager-Mitglied...Wir streben die Weltherrschaft an!:D

Gruss

Chris