Lohnt es sich auf eine neue Programmier-Sprache umzusteigen?

Richtig vermutlich eine Schulversion. Wichtig sind die Einschränkungen die diese Lizenz enthält. Vermutlich gibt es dahingegen Beschränkungen, wie die erstellte Software vertrieben bzw. weitergegeben werden darf.
Also ich kann dir für den Anfang nur Empfehlen mit der Visual Basic Express Version anzufangen, die kosten nichts. Und das Geld vielleicht in ein oder mehrere gute Bücher zu investieren.
 
Da muss ich mage Recht geben. Die Einschränkungen der Express Editions sind so, dass man damit leben kann bzw. es Workarounds gibt.
Arbeite dich in .NET ruhig erstmal mit einer Express Edition ein. WEnn du in geraumer Zeit feststellst, dass dir der Funktionsumfang doch nicht reicht (sei es, dass du dich doch noch mit C# beschäftigen willst, die VSTO nutzen willst, was auch immer) kannst du immer noch überlegen eine "ausgewachsene" Version zu kaufen.
Und als Student sind 60 Euro nicht grad wenig Geld (jedenfalls gings mir als Azubi so).
 
Ja die 60€ sind mir egal. Bezahlt mir mein Vater, weil ich ja die Programme für ihn mache. Damit verdien ich mir mein Geld :)

Wie viel kostet denn die Edition mit allem drum und dran? (Standard)

Also ich hab nur gesehen, dass man die Schülerversion beantragen muss, bevor man die bestellen kann.

mfg
 
Hi,

bei mir steht, dass die Education Version folgende Features hat:

Produktname: Microsoft Visual Studio 2005 Standard Edition - Full Package Product
Produktbeschreibung: Microsoft Visual Studio 2005 Standard Edition - Full Package Product - 1 Benutzer - EDU - CD - Win - Deutsch
Kategorie: Entwicklungstools
Unterkategorie: Entwicklungstools - RAD-Pakete
Sprache(n): Deutsch
Lizenztyp: Full Package Product
Anzahl Lizenzen: 1 Benutzer
Lizenzpreise: Akademisch
Plattform: Windows
Auslieferungsmedien: CD-ROM
Pakettyp: Einzelhandel
Peripheriegeräte / Schnittstellen: CD-ROM

Hört sich eigentlich nach ner richtigen Version an ^^
 

Neue Beiträge

Zurück