Logo

Ich will dir ja nicht den Spass verderben :) .
Nur wenn du ein Logo willst,das wirklich einzigartig ist,oder das noch keiner hat,dann würde ich dieses nicht wählen!Denn ich könnte dir auf anhieb 5 Seiten nennen,auf denen dieses Logo zu sehen ist!
greetz ju02
 
Hi,

wenn ich dich richtig verstanden hab, willst du den Metallenen Look mit dem Glühen hinbekommen...

Den Metall-Look bekommst du am einfachsten mit den Danel-Shader und einem GI-Lightdome (= HDRI : gibt es hier schon einen Thread dazu...) hin.

Das Glühen am einfachstem mit dem Glow-Effekt von Cinema (siehe Handbuch).
 
Ich habe mal ne Frage.
Ich habe ein 2D Bild erstellt und mit Illustrator als *.ai abgespeichert.
Wie in gottes Namen bekomme ich das in Cinema geöffnet?Wenn ich auf Datei\öffnen gehe und die Datei auswähle kommt immer
"Unbekanntes Dateiformat"
kann mir einer sagen was ich da falsch gemacht habe?Ich habe mir auch schon das tutorial 2D Freehand in 3D angeschaut aber da ist das nicht erklärt...

Danke
 
Hi!

Über den Illustrator-Import läßt sich per Suchen&Finden einiges entdecken...
Häufigster Grund, warum es nicht geht, ist, daß C4D nur mit Illustrator-Dateien kleiner gleich Version 8 klar kommt...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi aNero!

...also ich habe unter Datei kein "Importieren". :rolleyes:

Und: bzgl. Netiquette mein letzter Hinweis ... langsam wird's sogar mir zu blöd :mad:

Grüße,
Mark.
 
Sorry aber @ mark
?
@ aNero
entweder mache ich meinem Namen alle Ehre oder du hast nen anderes Programm...Ich finde bei mir kein "Datei\Importieren" nur "exportieren"...
 
Hi!

Obiges galt aNero...

@Topic: nein, Öffnen oder Hinzuladen ist schon vollkommen richtig. Aber wenn Du die .ai-Datei im Illustrator sicherst, darf sie maximal die Version 8 haben!
(Illustrator-Format-Optionen / Kompatibilität = V8)

Grüße,
Mark.
 
ups... ich arbeite in letzter zeit zuviel mit Photoshop...:-(

@ Mark
Es tut mir ja leid aber ich kann dafür einfach nichts... ich versuch ja mein bestes...
Ich bin nunmal Legastheniker... (ärztlich annerkannt)
SORRY:(
 

Neue Beiträge

Zurück