Logo

@Mark
Danke...Verdammt ich habe die CS Version...also dürfte das erledigt sein...
Gibt es eine andere möglichkeit die genauso einfach zu handhaben ist?
 
Original geschrieben von sPaxy
Hi,
Ich mache gerade für meinen clan eine hp und bin jetzt an dem clanlogo dran jetzt möchte ich das clanlogo so gestallten wie das vom dkh-clan wie bekomme ich das hin?

anzugucken ist es auf der seite http://www.dkh-clan.de oben am header
Hi also ich habe probiert die *ai datei zu inportieren ins Cinema 4d hat nicht funktioniert =[wieso?
 
Hi!

Sorry, aber auf Deine Fehlerbeschreibung könnte man auch antworten:
"Vorher Cinema4D starten." ;)
...ein wenig mehr Information wäre echt nicht schlecht! Z.B. welche Versionen hast Du? Vielleicht gab es das eine oder andere Programm da noch garnicht ;)
Und bitte achte auf die Netiquette... :)

Davon ganz abgesehen wirst Du die bisherigen Beiträge ja gelesen haben und das schließt schon so einiges als Fehlerquelle aus :(

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück