Logo in 3DStudio max 9

also nochmal zum löschen von elementen ...
muss ich da bei edit poly oder bei poly select was machen?

(bin ein einsteiger und kenn mich ned aus)

EDIT:
achnee passt schon habs rausgefunden =)


Nochmal EDIT:

also den text hab ich jetzt in 3D und es sieht alles FAST so aus wie ich es haben wollte.
nur hätte ich das noch ein wenig höher wie kann ich das jetzt noch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, habe von meiner Cousine (designerin für Spielfiguren), dieses Programm deswegen ausgeliehen.
Da sie leider gerade ein Jahr in schweden ist kann ich sie nicht fragen:

Ich seh die ganzen vertex Punkte bei dem intro, doch wie kann ich diese Punkte nehmen und verschieben?

Ichbin einfach zu doof.
Kann mir bitte iener helfen?
 
mach mal bitte Screenshots und lad die auf imageshack.us hoch, damit man sieht was du gerade machen willst.

(PrtScr/Drucken oder so auf der Tastatur drücken, Paint aufmachen, strg + v, eventuell z.B. in Rot noch Pfeile/Text reinmalen, Bild als jpg irgendwo speichern, auf imageshack.us gehen und einfach das Bild hochladen - danach den Link zu dem Bild hier posten)
 
Zurück