Logo fällt nicht ein!

doka hat gesagt.:
Hi,

fällt vieleicht ein wenig aus der Reihe,....

Jupp das tut es!

4 Counters die sich in einem Bewegungsablaub rumrobben?

Neeee, ist zu viel fürn Logo!

Eine Form, Aussagekräftig, Einprägsam, Stabil, Dynamisch!

Einfach Genial eben!

Habe gerade ein Logolein versucht hinzubekommen! Ist allerdings nicht für einen Druck gedacht, lediglich im nonPrintbereich!
 

Anhänge

  • b2f.zip
    128 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade ein Logolein versucht hinzubekommen! Ist allerdings nicht für einen Druck gedacht, lediglich im nonPrintbereich!
 

Anhänge

  • b2f.zip
    128 KB · Aufrufe: 32
@camillo: nice ne kleine Änderung fände ich persönlich aber noch edel, nämlich die weißen Striche, in ein schönes neongrün zu ändern.
 
Tja ich spiele kein Counter Strike, daher weis ich auch nicht wie ein Zielfernrohr in diesem Spiel aussieht!
 

Neue Beiträge

Zurück