Logo fällt nicht ein!

d1ablo

Grünschnabel
Hallo liebe Community,

Ich wollte mit Photoshop 6.0 ein Logo erstellen aber mir fällt wirklich nichts ein!

Sitzt hier schon 20 Minuten und es kommt einfach nichts gescheites raus! (zumal ich erst seit 3 Wochen GFX Bilder erstelle)

Hier zur Geschichte:

Ich und mein Cosuin haben ein Counterstrike Clan eröffnet.

Name: Born To Frag

Die HP ist noch in Bearbeitung aber ein professionelles Logo muss her!

So irgenwie was Neutrales!

Hoffe auf hilfreiche Comments :)

MFG
 
d1ablo hat gesagt.:
... schon 20 minuten ...

Hihi, da liegt wohl der Hund begraben. :suspekt:

Wie dir Human-FX schon absolut richtig geraten hat: Starte nicht digital sondern lasse ein paar Ideen fließen. Du sagst, es soll neutral sein ... also mehr ein Schriftlogo.

Wie kann man den Namen bzw. die Worte in Beziehung setzen? Was soll ausgedrückt werden?

Wenn solche elementaren Antworten vorhanden sind, ist es schon gar nicht mehr so schwer. ;)

Grüße

Philip
 
1. Es gibt sicherlich tausende Clanseiten (die aus welchem Grund auch immer zu 90% gleich sind und nur ein Bruchteil aus der Masse sticht mit einzigartigem und guten Design aus der Masse) auf denen du dir mehr oder weniger Basisideen zusammen suchen kannst.
2. Skizzier einfach ein wenig, spontan alles was zum Namen passt bis du wenigstens eine grobe Richtung hast.
3. Ein wirklich gutes Logo wirst du allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach 3 Wochen im GFX-Bereich wohl noch nicht hinkriegen, zumindest wird es viel Arbeit die du investieren must, aber lass dich nicht entmutigen, jeder hat mal klein angefangen :)
 
Ich werd gleich mal in ein Fachforum für Piloten gehen:

Hallo liebe Community,
Ich wollte mit Hammer und Schraubendreher ein Flugzeug bauen aber mir fällt wirklich nichts ein!
Sitzt hier schon 20 Minuten und es kommt einfach nichts gescheites raus! (zumal ich erst seit 3 Wochen den Microsoft Flight Simulator besitze)
Hier zur Geschichte:
Ich und mein Cousin haben eine Fluggesellschaft eröffnet.
Name: Born To Fly
Der Flughafen ist noch in Bearbeitung aber ein professionelles Flugzeug muss her!
So irgenwie was Neutrales!
Hoffe auf hilfreiche Comments


:rolleyes:

Gestaltung, besonders die eines guten und funktionierenden Logos, kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen und ist mit viel Kreatitivät, einem Hauch Talent und dem Kennen der Werkzeuge eng verbunden.

Wenn du keine der 3 Eigenschaften besitzt und schon nach 20 Minuten :)suspekt:) ein Ergebnis willst, wirst du auch mit den größten Hilferufen nichts erwirken können. Stell dir einfach vor, wir würden alle in deinen Clan wollen und würden direkt beim Join sagen: Ich besitze seit 10 Minuten einen PC, habe nie einen Egoshooter gespielt und will jetzt Clanleader sein.
Es wird einfach nicht funktionieren.


Duddle
 
Born2Frag mal überlegen:

Logovariante 1:
Ein Baby als CTler (wie wärs mit WindelWinni)

Logovariante 2:
Einer diese Armyhelme von der Seite, wo Born2Frag drauf steht!

Logovariante 3:
Naja verbindet doch Born2Frag mit einem Fraggle (Falls niemand weis was ein Fraggle ist bitte googlen)

oder Ihr gediehnt euch altbewertem siehe Anhang

Gruss thecamillo
 

Anhänge

  • b2f.jpg
    b2f.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 97
Hehe, ich glaube was Camillo damit andeuten will:
Es gibt schon so viele Clans, die sich Born To Frag nennen, und auch der Begriff an sich ist schon extrem Berühmt. Also es gibt so viele Ideen, die schon für den Namen stehen, erstens, wirds da Schwer was ganz neues zu Erfinden, zweitens ist es leichter, da du dich Inspirieren lassen kannst.

Wie wärs aber, zB mit nem Spermium, im Kriegsanzug? :)

Nur so ne Idee

mfg
Ziop
 

Neue Beiträge

Zurück