Löwe

  • Themenstarter AlexanderScheuber
  • Beginndatum

gazeem

Mitglied
Oh, master Nasenspalte is in da house ;)

Ganz gut getroffen würde ich mal so sagen! Das unscharfe Gitter im HG macht das Bild so plastsich...hat was!
 
A

AlexanderScheuber

Ich war heute mit meinem Neffen und meinen Eltern im Zoo und habe dabei zum ersten mal das Tamron 70-200 2.8 getestet und bin extrem überzeugt von diesem Objektiv. Es war gerade Fütterung und die Löwin hielt ausschau nach weiterem Essen.
 

Payne

Grünschnabel
Alles stimmt für meinen Geschmack. Wunderbar die Schärfe im Vordergrund - sogar am Boden noch und nicht nur der Löwenkopf. Schöne Unschärfe nach Hinten gehend. Stimmiger Hintergrund, wobei die dickeren Streifen ein wenig zu dunkel sind. Farben bilden einen Einklang - was soll ich noch dazu sagen^^ natürlich trotz des kleinen Mängels --> 5*
 

Qbuz

Grünschnabel
Sehr schönes Bild mit hervorragender Ausstrahlung durch die "leuchtenden" Augen des Löwen.
Weiter so ;-)

... teures Objektiv :)
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Grundsätzlich ein geiles Bild, die 5* bekommst Du. Muss aber sagen, dass ich bei jedem Blick auf das Bild vom Hintergrund verstört bin. Er passt nicht zum Tier und gibt dem Bild so etwas Photoshoppiges.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.626
Mitglieder
187.833
Neuestes Mitglied
SirrDansen