Löschen von Checkboxen und Eingabe und listbox funktioniert nicht

oleeiner2

Grünschnabel
hallo
Ich möchte die listbox m_berechnung, und die eingabe box m_zahl und die checkboxen m_duala M_hexaa usw mit einem button löschen
mein code dazu:

PHP:
void CzahlensystemeumrechnenDlg::Löschen()
{
	m_zahl.SetSel(0, -1);
	m_zahl.Clear();
	m_berechnung.ResetContent();
	m_duala.SetCheck(0);
	m_oktala.SetCheck(0);
	m_sexaa.SetCheck(0);
	m_dezimala.SetCheck(1);
	m_hexaa.SetCheck(0);
	m_dual.SetCheck(0);
	m_oktal.SetCheck(0);
	m_dezimal.SetCheck(1);
	m_hexa.SetCheck(0);
	m_sexa.SetCheck(0);

}

Leider bekomme ich immer sobald ich auf den button löschen klicke eine errormeldung Siehe Bild

aber eigentlich ist doch alles richtig? oder? ich meine der compiler mekkert nicht...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    24,1 KB · Aufrufe: 15

sheel

I love Asm
Hi

MFC?
mit "Löschen" meinst du, den Haken aus der Checkbox rausnehmen usw.?

Nur weil der Compiler nichts meldet heißt das noch lange nicht, dass alles richtig ist...
Überprüf mit dem Debugger, in welcher Zeile der Fehler auftritt.
 

oleeiner2

Grünschnabel
genau das meinte ich xD
Habs hinbekommen :)
war wirklich alles richtig ...
Ich hab das Programm einfach nochmal neu aufgesetzt....
 

sheel

I love Asm
Mhm...hast du zufällig eine/mehrere der Checkboxen vorher gelöscht (ganz gelöscht) gehabt
und dann mit gleichem Namen neu erstellt?
MFC hat da manchmal so seine Probleme damit...

Setz das Thema das nächste Mal bitte selber auf Erledigt.

Gruß