Lizensierung ab 2019


jimb0p

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo Zusammen,

ich blicke im Moment nicht so ganz bei dem neuen Lizensierungsmodell durch und habe generell ein paar Fragen dazu:

1. Wenn ich bspw. Java in meinem Unternehmen nutze aber nur für eigene geschriebene Anwendungen, benötige ich dann einen Lizenz dafür? (kein Verkauf der Software)
2. Bis wann kann ich im Unternehmen Java 8 nutzen?
3. Ändert ein Wechsel auf eine neuere Version die Supportfrage?

Wenn mir jemand dazu weiterhelfen könnte wäre klasse.

Beste Grüße!
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
#2
Uh, seit wann wird Java Nutzung eingeschränkt? Da habe ich gar nichts mitbekommen :eek: Es ist aber auch nicht so, dass ich mich in Javakreisen bewegen würde, das schockiert mich aber jetzt!
Ich beobachte mal diesen Thread nun ;)
 

Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
#4

Neue Beiträge