Live Austausch einer JavaScript Datei in einer Webseite?


ElJarno

Mitglied
Hallo Leute,

gibt es einer Möglichkeit vielleicht sogar mit den dev tools von Chrome oder anderen Browser auf einer Html Seite eingebundene JavaScript Dateien zu ersetzen und statt dessen andere Scriptdateien die lokal oder auf Dropbox und dergleichen liegen zu verwenden?

Gruß

Jan
 

ElJarno

Mitglied
Danke schon mal für die Antwort aber so wie ich Tampermonkey versteh kann ich damit nur zusätzliche Scripte auf der Seite ausführen. Ich möchte aber dass die Seite statt der eigenen Script Datei eine andere ausführt ohne dass ich diese hochlade bzw. den source code der seite auf dem server verändere. Quasi zum testen neuer Funktionen ohne Sie hoch zu laden.
 

ElJarno

Mitglied
Falls es noch jemanden interessiert, das tool welches man braucht ist ein Proxy Debugger. Fiddler (Kostenlos) oder Charles (Trial)
 

Neue Beiträge