Listview mit Gridview Farben ändren der Texte


paebels

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo ich habe ein Problem ich möchte alle Zeilen ausgrauen in einer Listview mit einer bestimmten Endung z.B. .exe
Ich fülle meine Listview mit:
Code:
 <ListView.View>
                    <GridView>
                        <GridView.Columns>
                            <GridViewColumn Header="Name" Width="75" DisplayMemberBinding="{Binding Path=Name}"></GridViewColumn>
                            <GridViewColumn Header="Datum" Width="100" DisplayMemberBinding="{Binding Path=CreationTimeUtc}"></GridViewColumn>
                            <GridViewColumn Header="Größe" Width="100" DisplayMemberBinding="{Binding Path=Length}"></GridViewColumn>
                        </GridView.Columns>
                    </GridView>
                </ListView.View>
            </ListView>
und
Code:
list.ItemsSource = getDirectorys.readFiles(view);
So das funktionert nur weiss ich nicht wie ich nun die foreground ändren kann wenn ein Item die genannte Endung hat.
Oder wie greife ich per Code auf die Rowas zu um die vielleicht zu ändern. Mein C# Buch gibt da nicts her odre ic bin blind.
MFG
Oli
 

Neue Beiträge