links oder rechts, das ist hier die frage

...hab ma gelesen das es nen zeichen für erhöhte intelligenz sein soll wenn man mit beiden händen gleich gut schreiben kann...

tja... mit links muß ich noch ne weile üben...:%


·kuat·
 
/me is rechts-händer!

benutze aber auf der tastatur eigentolich beide handy gleich, obwohl mir grad beim schreiben auffällt, was ich an der linken hand nur den zeigefinger benutze und an der rechten hand zeige- + mittelfinger. is ja komisch. trotzdem kann ich eigentlich relativ schnell schreiben - glaub ich zumindest!
 
Bin Linkshändre und kreativ nach Lust und Laune. Angeblich sollen Linkshänder ja kreativer sein, weiß aber ned ob das stimmt.
 
Original geschrieben von Moartel
Bin Linkshändre und kreativ nach Lust und Laune. Angeblich sollen Linkshänder ja kreativer sein, weiß aber ned ob das stimmt.

Darum gehts hier ja auch ;) diese erkenntniss wurde schon im ersten Post los gelassen ;)

Also ich bin rechts händer, wie die meinsten eh sind. Mit Links daknn ich nur schreiben auf der Tastatur, mit nem Stift eher nicht :D

Sonst zum Thema Rechts:

Geballte Fäuste - Keine Hände :|
 
ich konnte des schreiben (so mit stift und so) noch nie recht gut, mir fällt im momment gar net ein mit was für einer hand ich des mach...aber wart ma..hmm naja *grübel* ....ach is ja wurscht hoffnungslos unkreativ bin ich so oder so %)
 
hmmm

strange ppl here...*gg*

ich habe das auch schonmal gehört, dass linkshaender kreativere menschen seien, als rechtshaender. auch mit musik und so haetten die es besser drauf... ich denke, dass man das schlecht in statistiken, da es wesentlich mehr rechts, als linkshaender gibt... der durchschnitt ergibt vielleicht ein mögliches ergebnis...aber ich weiss ja nicht... ich meinerseits bin rechtshaender...ich bin weder stolz drauf, noch beneide ich jegliche linkshaender...

see ya,
ya snow

p.s: ich bin immer noch der meinung, dass alles eine sache der ersten momente im leben eines jungen menschen und der jeweiligen erziehung der person ist...;)
 
Me ist ebenfalls Rechtshänder

Und schreibe auf der Tastatur aber mit beiden Händen und allen Fingern, aber ob ich die wirkliche Zehn-Finger-Technik kann weiß ich nicht, hab sie nie gelernt und weiß nicht genau wie die geht aber schnell kann ich auch schreiben.

Mit dem Stift kann ich auch nur mit rechts schreiben und ob ich kreativ bin müßt ihr mir sagen.
Hier ein Beispiel:

<<<
/\ <<
/O \H
/ \
|----|
| |
| || |
------
:)
 
Das ging wohl schief!

Das Forum unterstütz wohl keine Leerzeichen
aber ich hab ne Idee

Hie Take 2:

A <<< A
A /\ << A
A /O \H A
A / \ A
A |----| A
A | | A
A | || | A
A ------ A
 

Neue Beiträge

Zurück