links oder rechts, das ist hier die frage

drash

Erfahrenes Mitglied
da es ja bewiesen ist, dass linkshänder eindeutig kreativer sind als rechtshänder, möchte ich gerne wissen, wer von euch mit links und wer mit rechts schreibt.

schreibt doch einfach mal etwas hin!!
 
naja, ich halte die gabel rechts, das messer links. creativ bin ich nicht .. kurzgesagt:

ich esse links und schreiben rechts %)
 
Also moment mal ..

Das finde ich jetzt nicht nett ..

Ich bin Rechtshänder und trotzdem kreativ.
(hoffe ich zumindestens)
Das Gegenteil lässt sich nicht beweisen, da
es schließlich auch unkreative Linkshänder
gibt. Man könnte höchstens eine Statistik
erstellen in der man beobachtet wieviel Links
oder Rechtshänder Künstler sind.

Aber wie man weiß :
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Pfote, Kojote
 
obwohl ich RECHTS nicht so gern mag, schreibe ich auch mit rechts, falls ich den mal dazu komme wirklich zu schreiben (ohne tastatur) *g*
 
Ich schreibe mit LINKS ;)

Aber ich glaub nich dass das irgendwas zu bedeuten hat ;)
 
dabei habe ich gedacht, hier müsse alles voll sein mit linkshändern!!!

naja, auf statistiken ist ja sowieso kein verlass!!
 
schreib auch rechts!! und mach sonst eigentlich alles andere auch mit rechts!! Ich benutz meine linke hand noch net mal um mir den Ar*** abzuwischen:) :)

--->> daraus schließen wir /me ist total unkreativ!!!
 

Neue Beiträge

Zurück