Linkliste für Linux

So, mal wieder was neues.
Wer auf Linux umsteigt hat die Qual der Wahl, es gibt so viele Distributionen, da weiss man oft nicht was man nehmen soll.
Hier mal ein kleiner Fragebogen der bei der Distributionswahl unterstuetzen soll.
Basierend auf ein paar Fragen wird bestimmt welche Distribution mit den eigenen Anforderungen uebereinstimmt.
Bei ein paar Tests hier im Forum kam in der Regel auch das bei rum was die jeweiligen User wirklich nutzen, scheint also nicht schlecht zu sein die Seite.
Schaut einfach mal selbst, es koennte vielleicht einiges an Probiererei ersparen und gleich den Weg zur "richtigen" Distribution weisen.

http://eedok.voidofmind.com/linux/chooser.html
 
Für alle, die schon mal einen Samba PDC mit LDAP Backend installieren wollten, gibt es auf samba-ldap.de ein HowTo.

samba-ldap das Top Portal für samba.

samba-ldap Teamleader

Benjamin Biel
 
Hallo Linuxfreunde!

Ich habe mir die Mühe gemacht und begonnen ein Linux-Webverzeichnis aufzubauen. Ich habe bisher noch kein Webverzeichnis gefunden, dass die Links enthält die ich brauche. Da dachte ich mir: Eigenbau!

http://www.linux4fans.de

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützen könnt. Tragt doch einfach Links ein, die Euch wichtig sind. Einträge in das Webverzeichnis sind kostenlos. Backlinks sind keine Pflicht, aber ich würde mich darüber sehr freuen!

Herzlichen Dank und viel Spass/Erfolg mit dem Pinguin!

Gruß

boxa
 
Zurück