Linkeffekt, bin am verzweifeln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dark Skyfire

Grünschnabel
Hallo,
ich bin dabei mir eine neue HP zu basteln und habe von .css noch ned wirklich Plan *g.
Ich habe einen Effekt für Links gefunden den ich gerne bei mir verwenden möchte, hab auch selber schon rumprobiert aber bekomm das ned hin.
Hier ist der Link wie ich das vorhabe http://www.jadeya.de/ nach Möglichkeit dass man Text decoration none hat, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
Skyfire
 
Also ich könnte Dir helfen, wenn Du nur eine Grafik durch eine andere ersetzen willst.
Aber falls Du es mit JavaScript lösen willst solltest Du besser im JavaScriot Forum nachfragen.

redlama
 
redlama hat gesagt.:
Also ich könnte Dir helfen, wenn Du nur eine Grafik durch eine andere ersetzen willst.
Aber falls Du es mit JavaScript lösen willst solltest Du besser im JavaScriot Forum nachfragen.

redlama
Ne ich möchte ja das machen was ich hier gepostet habe, trotzdem danke für die Hilfe.
 
Dieser Effekt ist – falls du das Unter- und Überstreichen des Textes meinst – mit CSS durchaus möglich:
Code:
a:hover {
	text-decoration: underline overline;
}
Ein Blick in den Quellcode hätte dir das selbe gezeigt.
 
Ja das habe ich schon gemeint mit dem unterstreichen aber auch dass sich die Farbe von links nach rechts ändert und wenn du dir den Quellcode ansiehst dann wirst du da nichts finden, habe ich nämlich gemacht.
 
Tut mir Leid, bei mir ändert sich nichts. Allerdings halte ich soetwas auch für überflüssige Spielerei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück