Linkdefinitionen gehen nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dennis-S.

Erfahrenes Mitglied
Also, ich habe eine völlig normale css Datei einem html Dokument zugewiesen. Die Links gehen Problemlos (Hovereffekt). Das ganze ist jedoch ein Frameset, bestehend aus drei Frames. Wenn ich die eine Seite im rechten (haupt) Frame öffne, dann gehen diese Hovereffekte nicht mehr, obwohl die CSS Datei der Seite zugewiesen ist, wenn ich die Seite alleine öffne, geht der Hovereffekt. Kennt da jemand Abhilfe?
 
also irgendwie hab ich dein problem nicht ganz verstanden...
wo genau hast du denn die css verlinkt? in der datei.html, oder woanders? also sie muss ja schon drinne sein...:)

erklär nochmal genauer oder poste n link..
 
......

Ja den Link würd ich gern posten, darf ich aber net, dann erschießt mich mein Chef, sind die ersten Entwürfe für die Firmen HP. ALso klar hab ich die datei.html mit der CSS-Datei verlinkt, habe auch ein paar Tabellen verschiedenen Klassen zugewiesen, alles kein Thema. Aber die Links gehen ja eigentlich, es sei denn ich öffne die Seite im Frameset, dann gehen die Hovereffekte nicht. :)
 
hmm hört sich irgendwie komisch an..bzw. ich kann mir das nicht ganz vorstellen ( wieso es nicht funzt ). hast du evtl noch andere linkklassen oder n fade.js, die sich beissen?

hab irgenwie nicht die ahnung so ;)
 
Nein nichts dergleichen. Hab einfach in dem CSS Dokument die a:link usw. reingesetzt und mit der Seite verlinkt. Sollte eigneltich laufen, weiß auch nicht warum das nicht geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück