Link soll in einem neuen Tab geöffnet werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich mich da jetzt nicht vertue dann war das Meaya PopUp Filter oder der "Super AD Blocker". Bei einem der beiden der Programme musste ich auf STRG und dann auf den Link klicken da sonst keine PopUps geöffnet werden konnten.
 
Hallo!

Viel entscheidener ist die Frage ob es statische Links sind oder temporär generierte.
Bei ersterem gebe ich Gumbo recht, der User soll selbst entscheiden können.
Bei zweiterem halte ich persönlich es für besser wenn sich die Seite in einem neuen Fenster/Tab öffnet, weil sonst beim zurückblättern die Links neu generiert werden und es dann in der Regel andere Links sind.
Bei solchen Seiten klemme ich meine Strg-Taste immer mit einem Streichholz fest. :rolleyes:

ZoneAlarm block auch nur Fenster die sich ohne mein zutun öffnen sollen.

Gruss Dr Dau
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück