link media-attribute

sakrileg1980

Gesperrt
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem media-attribute des link-elements. Eigentlich soll es möglich sein (und das schon seit längerer Zeit), dass ich darüber definieren kann, wann ein stylesheet geladen wird. So wird es ja auch bei Druckansichten gemacht. In Kombination mit Media Queries scheint das aber nicht zu funktionieren.

In meinem Beispiel sieht das so aus:
HTML:
<link rel='stylesheet' id='resonsive-css'  href='/css/responsive.css' type='text/css' media='@media (max-width: 960px)' />

Wie man sieht, soll diese css-datei nur geladen werden, wenn der viewport kleiner als 960px ist. Allerdings wird sie bei mir immer geladen, auch wenn er über 1200px groß ist.

Hat jemand 'ne Idee was das Problem ist?
 
Hat sich erledigt. Es hat sich rausgestellt, dass die Dateien immer geladen werden und es nur als media query direkt agiert - sprich das css in der Datei wird so behandelt es hätte ich ein entsprechendes media query in der css Datei. Das hatte ich so ursprünglich nicht verstanden.
 
Zurück