1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Link im neuen Tab anzeigen lassen.

Dieses Thema im Forum "HTML & XHTML" wurde erstellt von decocco, 10. August 2016.

  1. decocco

    decocco Grünschnabel

    Ich bin noch neu auf dem Gebiet php und habe deswegen eine Frage.Ich habe ein php highscorescript als iframe auf meine HP eingebunden.Nur leider öffnet sich der link ja nur auch in diesem iframe.Wie muss ich meinen code erweitern?
    Hier der code den ich jetzt nutze:

    Code (PHP):
    1.  echo"<a href=\"http://decocco.de/profile/$user.html\"><font color='black'>". " $i.  <b> $user</b>  Punkte: <b>$value</b>";
     
  2. SpiceLab

    SpiceLab ZENmechanic Premium-User

  3. decocco

    decocco Grünschnabel

    Erstmal danke für die schnelle Antwort.Den Befehl
    target="_blank" kenne ich ja ,aber ich hab ihn schon an vielen stellen im code eingefügt ohne ergebnis.Meine Frage ist also wo und wie füge ich
    target="_blank" ein? Und muss ich dafür " oder `verwenden?
     
  4. SpiceLab

    SpiceLab ZENmechanic Premium-User

    Wenn Du das target-Attribut kennst, solltest Du auch wissen, wo es angegeben wird.
    Code (PHP):
    1. echo"<a href=\"http://decocco.de/profile/$user.html\" target=\"_blank\">...</a>";
     
  5. decocco

    decocco Grünschnabel

    Super.Funktioniert.Danke für die schnelle Hilfe.
     
  6. SpiceLab

    SpiceLab ZENmechanic Premium-User

    Gern geschehen :)
     
Die Seite wird geladen...