Link Constraints & export in .x bzw .fbx

Java Boy

Grünschnabel
Hi,

ich bin ziemlich neu bei 3DS Max (verwende die Testversion von 2010) und hätte eine Frage:

Ich habe dieses Tutorial nachgearbeitet und wollte das Ganze dann mit dem Autodesk FBX Exporter exportieren um das Modell im XNA Game Studio zu verwenden. Anscheinend werden weder diese Verbindungen noch die Pivot Points mit-exportiert.
Anschließend habe ich dann den Exporter von Pandasoft (LINK) verwendet und ins .x-Format exportiert ==> Ergebnis: Pivot Points sind exportiert, die Link-Verbindungen wieder nicht.
Danach wollte ich mal nach diesem Problem googlen nur ist es nicht leicht wenn man im suchbegriff "link" hat auch wirklich das richtige zu finden.
Darum wende ich mich jetzt an euch. Gibt es eine Möglichkeit sowohl Pivots als auch die Verbindungen im .x oder .fbx Format zu exportieren? Wenn nicht, gibt es eine einfache andere Methode diese Verbindungen zu erstellen?

Danke schon einmal im Voraus.

mfg
 

Neue Beiträge