Linienbus Volvo 7700

3

3DVisionX

Hi Leute,

seit etwa 2 oder 3 Tagen sitze ich an einem neuen Projekt ^^
ein Linienbus von Volvo (Volvo 7700)
Er ist noch lange nicht fertig aber wollt mal fragen was ihr so von dem Chassis haltet *fg*

Kritik ist gerne gesehen ^^

P.S. im Moment arbeite ich noch mit einem Symmetrieobjekt...das werde ich am Ende ändern müssen, da der Bus ja auch nur auf einer Siete die Türen hat ;)
 

Anhänge

  • front.JPG
    front.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 271
  • back.JPG
    back.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelleres Rendering...diesmal hat er sogar nur auf einer Seite die Türen ;)
 

Anhänge

  • Bus-00.JPG
    Bus-00.JPG
    38 KB · Aufrufe: 48
Das Chassis find ich schonma sehr gut. Aber die Spiegelungen sollten später anders sein^^ Vllt antialiasing höher machen, oder hat tutorials das so verschändelt?

MfG AP
 
Das war tutorials ^^ :D
Die Spiegelungen werden später weniger aber auch die Transparenz da ich nur ein Low-Poly-Interior mache...
 
Erstmal sorry für die ganzen Doppelposts ^^

Aber ich habe wieder ein Update

Spiegelungen sind immer noch nicht verändert und auch an der Front des Busses (an oben an der Wölbung wo auch das Fenster anschließt) stimmt etwas nicht...wird noch gemacht ;)
 

Anhänge

  • 00.JPG
    00.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 67
Das ist ja ein Wagen wie bei den Flinstones oder kommt da noch ein Boden rein! :D


sonst sehr NICE!!* A.
 
Ne, man muss zu den 2,10€ busgeld auhc noch sleber treten. Ganz schön blöd wenn man dann der einzige Fahrgast ist ^^
In welcher farbe machste den denn

MfG AP
 
Na dann werden wir mal schauen welche Farben er bekommt ;)
Bis jetzt hat er immer noch keine ^^

Habe mich heute mal wieder rangesetzt, nachdem ich die letzten tage gar nichts gemacht habe^^

Hier also zwei neue Renderings, einmal nur vom Innenraum (Low-Poly) und vom ganzen Bus mit Interior in einer Auflösung von 800x600...

Das mit der Spiegelung scheint an der Szene zu liegen...muss schauen wie ich das behebe xD

@ Admin: Könntest du das erste Bild von den beiden hier als "Bild für das Thema" laden? Also so, dass man wenn man sich die Themen anschaut, dieses Bild hier sieht...
 

Anhänge

  • Bus-00.JPG
    Bus-00.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 51
  • interior.JPG
    interior.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 45
Zurück