Linienbus Volvo 7700


3

3DVisionX

Hi Leute,

seit etwa 2 oder 3 Tagen sitze ich an einem neuen Projekt ^^
ein Linienbus von Volvo (Volvo 7700)
Er ist noch lange nicht fertig aber wollt mal fragen was ihr so von dem Chassis haltet *fg*

Kritik ist gerne gesehen ^^

P.S. im Moment arbeite ich noch mit einem Symmetrieobjekt...das werde ich am Ende ändern müssen, da der Bus ja auch nur auf einer Siete die Türen hat ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Das Chassis find ich schonma sehr gut. Aber die Spiegelungen sollten später anders sein^^ Vllt antialiasing höher machen, oder hat tutorials das so verschändelt?

MfG AP
 
3

3DVisionX

Das war tutorials ^^ :D
Die Spiegelungen werden später weniger aber auch die Transparenz da ich nur ein Low-Poly-Interior mache...
 
3

3DVisionX

Erstmal sorry für die ganzen Doppelposts ^^

Aber ich habe wieder ein Update

Spiegelungen sind immer noch nicht verändert und auch an der Front des Busses (an oben an der Wölbung wo auch das Fenster anschließt) stimmt etwas nicht...wird noch gemacht ;)
 

Anhänge

sight011

Erfahrenes Mitglied
Das ist ja ein Wagen wie bei den Flinstones oder kommt da noch ein Boden rein! :D


sonst sehr NICE!!* A.
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ne, man muss zu den 2,10€ busgeld auhc noch sleber treten. Ganz schön blöd wenn man dann der einzige Fahrgast ist ^^
In welcher farbe machste den denn

MfG AP
 
3

3DVisionX

Na dann werden wir mal schauen welche Farben er bekommt ;)
Bis jetzt hat er immer noch keine ^^

Habe mich heute mal wieder rangesetzt, nachdem ich die letzten tage gar nichts gemacht habe^^

Hier also zwei neue Renderings, einmal nur vom Innenraum (Low-Poly) und vom ganzen Bus mit Interior in einer Auflösung von 800x600...

Das mit der Spiegelung scheint an der Szene zu liegen...muss schauen wie ich das behebe xD

@ Admin: Könntest du das erste Bild von den beiden hier als "Bild für das Thema" laden? Also so, dass man wenn man sich die Themen anschaut, dieses Bild hier sieht...
 

Anhänge

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Schaut doch bis jetzt schonmal gut aus ;) Kannst den Bus ja weiß mit blau machen. So sehen die Busse bei uns aus, es sei denn sie sind mit werbung zu gekleistert xD
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich hab doch gesagt: rosa-pink-gestreift.... ^^ ne nur n Scherz. Die Arbeit ist bis jetzt gut. Aber die Schrift in der Anzeige ist verzerrt. Vllt kannst du ja noch die Windschutzscheibe glätten, die ist recht unregelmäßig. Und das Ganze mit HDRI. Den Innenraum vllt bisschen heller, aber die Polys reichen ;) Die Reifen kommen mir bisschen klein vor? Hast du die mit Blueprint?
Aber genug gemeckert ^^ Weiter so !

MfG AP
 
3

3DVisionX

Die Reifen kommen mir bisschen klein vor? Hast du die mit Blueprint?
Die Reifen kommen mir zwar auch ein bisschen klein vor, aber ich habe sie mit einer Blueprint erstellt...also mit der Blueprint von dem Bus...deshalb können die nicht zu klein sein ^^

Zu den anderen Sachen: Ich werd sehen was sich machen lässt ^^
 
3

3DVisionX

sooo...nach langer Zeit habe ich mich mal wieder rangesetzt und bin - glaube ich - langsam fertig ^^
hier ist mal ein aktuelles Rendering und wenn ich/ihr keine Fehler erkennen könnt dann könnt ihr den Bus bald in der 3D-Galerie bestaunen :)
 

Anhänge

3

3DVisionX

die Räder sind unterschiedlich...das vordere "geht nach außen" und das hintere nach innen.
Von der Größe her sind beide Räder gleich...
 

Neue Beiträge