**linien, die sich selber zeichnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jersey, dann kannst du die Variante mit Actionscript eh so gut wie vergessen, denn unter Flash 5 war es weder möglich, Linien zu generieren, noch irgendwie Masken dynamisch zu setzen, noch Masken dynamisch zu bewegen...also ist die Variante mit Tweens sich das einfachste. :)

Geist
 
tach! also ich misch mal hier auch mit.
Wie kann ich die eine Linie mit shape-tweening "laufen" lassen? Also z.B: zuerst läuft die Linie senkrecht und dann wechselt sie die richtung um 30 ° oder sowas und läuft dann in diese Richtung weiter und dann nimmt sie die 30° wieder ab und verläuft senkrecht?
Ich habe zwar im letzten Bild das richtige Ergebnis, aber während der Laufzeit macht er komisches Umformgeschmäus und das sieht nich toll aus.

gruss

beitrag: die linie soll in diesem sinne eigentlich nur weitergezeichnet werden der startpunkt bleibt gleich.
 
Musst Du dafür einen 2 Jahre alten Thread exhumieren? ;)

Eröffne lieber einen neuen Thread, in dem Du Dein Problem verständlich (am besten mit Sourcedatei im Anhang) beschreibst - ich habe Deine Frage beispielsweise 5 mal durchgelesen, mir ist allerdings immer noch nicht ganz klar, was Du eigentlich meinst.

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück