LIGNE ROSET 3D Scene 2


VRayGuide

Grünschnabel
Hallo Alle Zusammen!
Heute möchte ich euch meine neue Szene vorstellen. Inspiriert wurde ich dabei durch einen meiner Lieblings Möbeldesinger Ligne Roset.
Für diese Szene benötigte ich ca. 2 Wochen Arbeit, modelling wurde in 3DsMax gemacht.
.
Das Fine tuning machte ich mit zBrush.
Passes combination und post work mit dem Photoshop nachgearbeitet.

Tag rendering time - 2.5h
Nacht rendering time - 4.5h
 

Anhänge

  • 4_ligne_roset.jpg
    4_ligne_roset.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 54
  • 5_ligne_roset.jpg
    5_ligne_roset.jpg
    104 KB · Aufrufe: 49
  • 6_ligne_roset.jpg
    6_ligne_roset.jpg
    215 KB · Aufrufe: 48

kalterjava

Erfahrenes Mitglied
Hi,

von mir eine 1-
Einzigster persönlicher Kritikpunkt sehe ich bei der Material-Auswahl des kleinen "Tisches" auf dem die Kaffeetasse steht. Da stört mich einfach das Material oder der zu hohe Glanzfaktor, was nicht so wirklich ins Gesamtbild passt. Die Fallten der Couch etc. sehen super aus - gleiches gilt für den Rest.
Tolle Arbeit!