Lightwave Render Problem

Kimble

Erfahrenes Mitglied
hi,
ich benutze Lightwave 7.0 und wollte ein Bild rendern. Nach ca. 2 Stunden rendern wurde das Bild nicht abgespeicher, obwohl ich unter Renderning -> Render Options -> Output Files RGB aktiviert habe und bei Typ *.tga ausgewählt habe. Pfad habe ich auch angegeben!
Nach dem Rendern war aber kein Bild zu finden.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
 

enemy2k

Mitglied
gehe auf render options:

und unter render display: image viewer fp....

versuch es damit... dann solltest du eine bild aufm schirm haben und damit auch abspeichern können.....

hoffe ich konnte dir damit helfen.......cu

mfg enemy
 

Kimble

Erfahrenes Mitglied
dange

danke, es geht!!!
weißt du wie ich die Auflösung bei den Render-Bildern änder?
 
4

4ndr01d

die größe der bilder änderst du bei den camera einstellungen. wählst die cam aus und gehst auf item properties und dann sollte da standardmäßig 640 x 480 eingestellt sein.
bist wohl auch gerade am LightWave lernen so wie ich, was?

c Ya
4ndr01d

visit: <a href="http://www.3dwallpaper.keepfree.de">http://www.3dwallpaper.keepfree.de</a>
 

Kimble

Erfahrenes Mitglied
ja, ich bin purer Anfänger in Lightwave!
und hab noch meine Probleme mit den Einstellungen bei Lightwave
 
4

4ndr01d

jo, hatte ich auch zuerst. beschäftige mich auch noch nicht sehr lange damit. wenn du fragen hast, dann kann ich dir sicherlich weiterhelfen.