Lied gesucht(Linkin Park?)

:eek:
Nur anderer Text und nen paar Gitarren mehr heissen dass es ein anderes Lied ist?
Vielleicht ist's aus nem Werbespot, oder sie hatten es jahrelang auf Halde liegen, und später aufgepeppt.

Hilft alles nix....hier muss ein Hardcore-Parker her. :)
Wenn das nich Linkin Park ist, weiss der bestimmt, ob die wen verklagt haben oder verklagt wurden, denn für mich wäre das dann eindeutig ne Coverversion :suspekt:

<edit> Ich habs Thema mal umbenannt, vielleicht schaut ja so eher ein Fachmann herein </edit>
 
Ich mach mir leckeres Mango-Chutney von Hopsing rauf, wenns gestattet ist :-(

So, ich muss jetzt erstmal mit meinem Anwalt telefonieren, damit er gegen die Diebe von Linkin Park vorgeht ;-]
...oder habe ich Kürbisse in den Ohren wenn ich das für ne Cover-Version halte, da sind doch 95% geklaut.
 
Ehrlich gesagt erkenne ich keine Ähnlichkeit. Btw wurde Muscle Museum 1999 veröffentlicht, knappe 10 Jahre vor dem Song von Linkin Park. ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück