Lied gesucht(Linkin Park?)

celph_titled

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich hab letztens dieses Lied im Fernsehen gehört und spontan kurz aufgenommen. Weiß vielleicht irgendwer, um was es sich handelt? Name, Interpret oder falls auch nur einer Stücke vom Text versteht wären wirklich hilfreich.
Ich weiß, das ist ne ziemlich grottige Aufnahme und viele andere Geräusche noch drauf, aber vielleicht erkennt das ja einer.
Vielen Dank im Voraus
 
...und das als Linkin Park-Hörer, *schäm* :eek: Sollte mir wohl doch mal Minutes to Midnight zulegen.
Aber sonst vielen Dank, das ging ja echt schnell.
 
Jetzt, wo ich mir das noch mal angehört habe, glaub ich das ist das doch nicht.
Hört sich zwar sehr ähnlich an, aber ist schon ein anderer Text und so.
Vielleicht sonst noch irgendwelche Ideen?
 
Hi,

hmm, die Aufnahme ist natürlich echt dürftig. Ich kenne es auch nicht. Aber ich habe mir das Stück von Linkin Park angehört und bin mir sicher, dass es das nicht ist.
Der Text ist so gut wie nicht zu verstehen. Das Einzige, was ich meine rauszuhören ist (Refrain):
"Can't you..."<Kind quakt> Rest verstehe ich nicht
"I know what you..." Der Rest ist leider nur Brei.

Versteht vielleicht jemand andere Fetzen?
In welchem Zusammenhang lief das eigentlich? Musiksender? Film? Werbung?

LG
 

Neue Beiträge

Zurück