Liebe

*GRRR*

Für mich ist es ein Plagiat - eine geklaute Idee. Gestern zaubert meine Partnerin diese
Bildidee für ein Fotoalbum aus dem Netz und ich bin verwundert.
Hier bleibt die Frage, ob ich bewerten soll, dass das Bild scharf geworden ist oder das
Ambiente wirkt. Nein ! Ich enthalte mich der Bewertung, aber wollte hier loswerden, dass
die Begründung mit dem "Rad-neu-erfinden" und "Lernen" hinkt.

Ideen kann man nicht lernen ! Man kann lernen, kreativer zu werden !

Dennoch freue ich mich, dass sich Deine Freundin freut.

Links zur Verwirklichung Anderer:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4122526
http://www.inlinefeat.ch/Pictures/Fotographien/20061217.Ring_auf_Bibel_herz.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikiped...of_love.jpg/180px-2006-01-21_Ring_of_love.jpg
etc..

mfg chmee

**EDIT**
Dennoch ist Deine Realisierung wirklich schön geworden. Habe deswegen doch 4* vergeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mann oh mann seid ihr alle neidisch, das Bild ist einfach super auch wenn es geklaut ist wie auch immer, punto e basta.
 
Ach - hier läuft doch gerade eine Debatte über Ideenklau und so (s. Thema: "Dancing Time"). Als ich gerade durch das DSLR-Forum schaute, sah ich einen Beitrag zum Fotowettbewerb mit dem Titel: Schattenspiele.
Das war der Beitrag vom Benutzer "Eviction": klick
hier das BIld: klick

....:suspekt: so viel zur Idee...

VERDAMMT NOCHMAL. Ich habe diese Idee NICHT geklaut. Nur weil dus nicht akzeptierst dass manche hier so kreativ sind. -.-
Das Bild ist toll. Es ist auch bei deviantArt zu sehen. Bist du da auch angemeldet? :)
 
VERDAMMT NOCHMAL. Ich habe diese Idee NICHT geklaut. Nur weil dus nicht akzeptierst dass manche hier so kreativ sind. -.-
Das Bild ist toll. Es ist auch bei deviantArt zu sehen. Bist du da auch angemeldet? :)

Hey Hey immer locker bleiben. Ich habe hier ja nicht geschrieben, dass du das Bild geklaut hast, sondern dass gerade eine Debatte über Ideenklau in dem Thread läuft. :rolleyes:
 
um nochmal was Positives reinzubringen. Ich finde dieses Bild hübsch und wenn andere schon die Idee hatten is doch egal. Und wenn ers im Internet schon gesehen hat, mein gott solange er nicht ein Foto aos den internet druckt und in ne Karte steckt. Dieses mit dem Ring fiel mir auch mal auf als ich abends mit sonnem Schlüsselring spielte und den aufs buch stellte (ich kannte das (damals) auch nicht) hab ich auch gedacht das das irgendwie ganz hübsch aussieht. Und das Foto ist sehr schön geworden sieht fast so aus als würde das mit ner Kerze gemacht worden sein, also nicht so hell.

MFG oyla12
 

Neue Beiträge

Zurück