Liebe

Bingo,

Neid, Neid. Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen. Toll gemacht!!
Poste mal, wie Deine Freundin reagiert hat.

Gruß

PS: 5*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Slaya hat recht die Idee seh ich nicht das erste mal, aber dass geht einem denk ich öfters so.
Schönes Präsent für deine Freundin, lass wissen obs ihr gefiel :)
 
Ach - hier läuft doch gerade eine Debatte über Ideenklau und so (s. Thema: "Dancing Time"). Als ich gerade durch das DSLR-Forum schaute, sah ich einen Beitrag zum Fotowettbewerb mit dem Titel: Schattenspiele.
Das war der Beitrag vom Benutzer "Eviction": klick
hier das BIld: klick

....:suspekt: so viel zur Idee...
 
Hallo
Danke erstmal für die Kommentare und Bewertungen!

@Slaya
Klar ist die Idee nicht ganz neu. Aber was spricht dagegen, sich fotos anzuschauen, die Idee zu übernehmen und das gleiche oder was ähnliches zu versuchen? Die Idee wurde ja nicht patentiert oder so, also mache ich nichts Unrechtmässiges...ich kann so aber stark von anderen lernen und mich weiter verbessern...wieso soll das ein Problem sein?

gruss
 
nene - ist ja gar kein Problem.
Ich finde es nur so lustig das einer in einem anderen Thread ein Bild komplett auseinandergenommen wurde, weil sein Bild aussah wie aus einem Tutorial und hier alle die kreative Idee in den Himmel loben.....
Ich finde dein Bild gut - Idee hin oder her :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slaya: Da ich in dem Forum nich angemeldet bin und somit das Bild nicht sehen kann, glaub ich dir einfach mal...

@tittli: Hmmm... Ich bin da etwas skeptisch... Ich persönlich mag es gar nicht, wenn Ideen von anderen einfach übernommen werden... Ich mein, warum? Okay, für deine Freundin ist das ne super Idee, aber hier werden meiner Meinung nach kreative Ideen veröffentlicht und bewertet. Ehrlich gesagt, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich anders bewertet, weil es unfähr gegenüber allen anderen "Teilnehmern" ist... Glücklicherweise ist das Bild von der Qualität her super, sodass die Idee zwar nich neu ist, aber du wenigstens das Foto selbst geschossen hast... HOFFE ICH!
 
@ Azrael Crusader
Was ist das Problem daran?...man kann das Rad nunmal nicht neu erfinden!

Und: [ironiemodus]Nein das Foto ist geklaut, ich dachte mir wenn ich hier bei tutorials.de mit einem Foto in die Gallerie komme kann ich mich im Ruhm suhlen, ich werde reich damit und kann mir dann ein besseres Leben leisten[/ironiemodus]

:rolleyes::rolleyes:

gruss
 

Neue Beiträge

Zurück