Lichtstärke

josDesign

Erfahrenes Mitglied
saschaf hat gesagt.:
Jo das kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen:

Bei den Temperaturen in den letzten Tagen war ich im Biergarten viel schneller berauscht als sonst. :D

MfG


Zum Thema Alkohol halt ich mich dann auch lieber zurück... letztes WE dürfte ich mehr gerauscht haben als meine Kamera bei ISO 1000 (EOS 1DM2N)
 

hpvw

Erfahrenes Mitglied
Da alles geklärt ist, können wir ja gerne ein bisschen OT werden.
josDesign hat gesagt.:
... letztes WE dürfte ich mehr gerauscht haben als meine Kamera bei ISO 1000 (EOS 1DM2N)
Wie gesagt, ich war vier Tage auf der Kieler Woche ...

Gruß hpvw
 

hpvw

Erfahrenes Mitglied
Die Kieler Woche ist weltweit die größte Segelveranstaltung (gemessen an der Zahl der Teilnehmer).

In Kiel selbst gibt es Programm für die Landratten mit diversen Bühnen und lauter Musik, Ständen und was weiß ich noch alles (in Kiel selbst war ich noch nicht zur Kieler Woche). In Schilksee (ca. 15 - 20 Autominuten nördlich von Kiel, Olympiazentrum 1972) sind die "Aktiven" untergebracht. Da reduziert sich das Begleitprogramm dann auf das Wesentliche: Bierstand, Caipi-Stand und Fressbuden. Dass man morgens früh aufs Wasser muss, interessiert am Abend die Wenigsten, außer vielleicht ein paar besonders engagierte Jollensegler.

Gruß hpvw
 

Neue Beiträge