Lichtschwertstrahl

Der weisse Kern wird nicht dicker und die gelbe Aura hat auch nicht die durchgehend die selbe Farbe, das sieht obtisch nur so aus
lol.. also erstmal heist das oPtisch ;)

und 2. bei einem Bild kommt es nunmal darauf an wie es aussieht und nicht wie es eigentlich ist...

Wie wäre es denn wenn Du einfach mal mit anderen Farben beim Schwert arbeitest (rot oder grün)?
1. der unerwünschte Effekt kommt bei jeder Farbe!
2. ich gehe keine Kompromisse mit einem Programm ein! (wenn ich einen Orangenen Strahl haben will dann gibts da keine Diskussion)

PS: wenn du selber an Lichtschwertern arbeitest dann brauchst du doch nicht meins um nach der Lösung zu suchen
 
ich will Deines nicht haben, sondern ich wollte mir nur anschauen wie Du das ganze aufgebaut hast, vielleicht hätte ich dann eher einen Fehler bei Dir finden können, denn wenn ich selber eins erstelle, dann weiss ich das es so funktioniert wie ich es will!
Nur anscheinend möchtest Du Dir auch nicht weiterhelfen lassen oder doch!
Es war nur ein Vorschlag und ein Entgegenkommen meinerseits...
 
ok schau du erstellst eine Lichtröhre nimmst als Hintergrund grau und als boden schwarz drehst es so das ein Teil der Röhre auf grau liegt und der andere auf schwarz(so wie auf meinen Bildern) dann renderst du das und postest es hier rein

edit: und wenn bei dir dieser "Fehler" nicht vorkommt dann sagst du mir wie du es angestellt hast.. (bitte keine Alternativen posten, ich will genau diese farben ohne den nebeneffekt)

edit2: hey vergesst mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück