Lichtschwert-Effekt gesucht

Na ja, Ikea!
Ich glaub das werden wir nicht mehr erleben, dass eine Strahlung oder das Licht eine Masse hat!! :]

außerdem, bekomm das mal hin, wenn das Lichtschwert wirklich aus Licht ist, dass der Strahl nach einem Meter aufhört *g*
 
hängt mich auf, wenn ich falsch liege :), aber das wär doch möglich nicht? du kannst den lichtkegel ja begrenzen (längentechnisch).

was für mich auf den ersten gedanken etwas schwierig wirkt ist den laser-effekt hinzukriegen, sprich parallele lichtstrahlen...
 
Slaya, ich empfehle dir, wenn du das nächte mal in Amerika bist, in nen grosses "Mall" zu gehen, und zu gucken, wass dort für interessante Spielautomaten in 3D stehen :)
Grafik is zwar noch Arm, aber das feeling is hammer!
 
hmmm.. ich war leider in keiner coolen Mall!
Wir hatten Austausch mit Ohio und da is das Angebot nicht sonerlich toll :)

Und in NY und Washington hatten wir besseres zu tun, als uns in ner Mall mit Videospielen bestrahlen zu lassen :]
 
NEEEE! Die Fettesten Spielhöllen sind in Japan!
Ich war mal in so einem Spielschuppen und die spielen da mit Körperteilen, von denen ich noch nicht einmal wusste, dass es sie gibt :]
 
Licht hat eine Masse!!! Allerdings sehr gering. Und es wird nicht leicht bis unmöglich werden, den Laser genau an der Stelle stoppen zu lassen.
 
Ach das klappt schon ich hab ein laserschwert mit laserzielerfassung gemacht!!!
 

Anhänge

  • light.jpg
    light.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 369
ikea seit wann bist du wieder da??? :eek:
Is ja cool =)

leutz wo war eigentlich die cebit war die wieder ma in Berlin???
 

Neue Beiträge

Zurück