Lichtschwert-Effekt gesucht

Andrew

Erfahrenes Mitglied
hi leute!
ich bin seit vielen vielen jahren ein begeisteter star-wars fan und habe mich schon als kleiner junge immer für die geilen lichtschwerter interresiert. da es ja, wie hier jeder weiß für den privatgebrauch keine lichtschwerter im handel gibt ;) , muss ich auf ne alternative ausweichen, die sich wohl in einem lichtschwert-effekt für das programm der programme ( 3d studio max) darbietet.
leider habe ich auf meinen verzweifelten streifzügen durch das netz kein solches tutorial gefunden. Bitte helft einen verzwefelten Fan!
danke im vorraus
euer Carlos

Hier ist noch die mail-adresse, an die ihr euch wenden könnt:

CKmartinez@t-online.de
 
Der effekt direct in max heißt entweder - Zylinder mit Glow - oder Volumelight - na wenn das ma nicht der Zaunpfahlwink ist:)
 
Original geschrieben von Bender
Wo wir grade dabei sind...

wie kann ich Körpern ein Glow zuweisen?:>


*Zock* Da SLAYA holt die Peitsche raus und vekloppt den Bender, weil er zu blöd is F1 zu drücken! :] :]

OK hier für alle noch einmal:

rechte Maustaste aufs Objekt--->Properties--->ID festlegen--->diese ID in Glow-Optionen eingeben!
 
hier hab ich was in 2 minuten gemacht.... (30 sek. für jemanden der draus kommt :))
 

Anhänge

  • lightsabre.jpg
    lightsabre.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 484
schon ok nur raus...ich fasse kritik nicht als beleidigung auf, es sei denn sie ist so ausgelegt... :)
im gegenteil...ist immer gut zu wissen wie es andere finden.

jedoch: ist mir schon klar dass es ******** aussieht, aber 1. habe ich mit max vor gut 4 wochen angefangen und 2. hatte ich es auch nur mal "so schnell, schnell" gemacht... :)
 
Sagen wir, wenn jemand in 10 Jahren das Bild sieht, wird er sagen, toller Baseballschläger!
 
LOL!! :)

naja...vielleicht sehen in ein paar jahren die baseball-schläger auch so aus... ;):p
 

Neue Beiträge

Zurück