Licht mit "Schatten-Werfen", aber kein Schatten?

Lichtquelle näher ranholen oder Raytrace;
oder die Szene irgendwo hochladen und gucken, was wir so daraus machen können.
 
- Lichtquellen näher ranholen bringt nichts. Ich habe ja schon ein Punktlicht direkt neben die palme gesetzt.
- Raytrace dauert mir zulange, außerdem werfen da nur die Blätter Schatten, nicht der Stamm.
- Hochladen wäre eine gute Lösung, aber ich muss erstmal mim webspace guggn.

Wenn gar nichts mehr hilft, lade ich sie hoch.
 
>Ich werde die Daten morgen gleich mal auswerten.

Der Satz hat was :) Man könnte ja auch sagen,
"Ich werde die Datei morgen mal öffnen"!
 
gut erkannt ;)

Aber mein Satz hat sich doch irgendwie wichtiger angehört, oder?

Ich danke euch allen für eure Hilfe! Ich werde das Projekt nochmal neu beginnen, denn irgendwas kann bei der Szene nicht stimmen, denn bei mir funzt es nicht!

Ich denke wir sollten diesen Thread für beendet erklären! :)
 
@ OmniBrain:
Warum postest du hier eigentlich nicht das Max file und wir machen nen Wettbewerb, wer den Fehler am schnellsten findet!
Ich würd mal schätzen das die Durchschnittszeit bei 1 Minute sein wird *g*

Zu mystischen Verhältnissen von Max: also ich hab noch nicht erlebt das Max irgendeinen ****** macht (außer die kagge beim Video Post und das Raytrace-Volumenlicht keine Schatten wirft)......es liegt wirklich sehr oft beim user!
 
Das kann ja gut sein, aber ich habe im mom keinen webspace und so wichtig ist das thema jetzt nu auch nicht. Ich bekomme schon magengeschwüre :)
Naja ich werde es erstmal vergessen und dann mal wieder anfangen. In ein paar jahren ;)
 

Neue Beiträge

Zurück