Licht innerhalb eines Haus

so hier ist das Bild,die falschen schatten bitte nicht beachten ;)
 

Anhänge

  • hausohnelicht.jpg
    hausohnelicht.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 199
Hi,
na gut, die Schatten beacht ich jetzt gar nicht, aber wo scheint Licht raus :confused:

na denne

LG
der Andi
 
nirgends...jemand wollte das bild um es sich besser vorstellen zu können was ich will...habs aber nun endlich einigermassn hibekommen,also danke für eure hilfe.
 
Hi iskdjim

Sind denn da Lichtquellen hinter den Fenster?
Sind die Fenster durchsichtig? Oder hast du nur x-ray eingestellt?

Etwas anderes kann ich mir garnicht vorstellen. Sonst bin ich überfragt.

Rah66Comanche
 
Hi iskdjim

Wo ist dann jetzt das Problem?

Du woltest dass Licht herauscheint. Wenns gelb sein soll kannst du das ja einstellen. Die Intensität auch, ich weiss net wo das Problem ist

Rah66Comanche
 
Hast DU im innern des Hauses auch Wände, sprich gibt es wirklich Raumtrennungen?
Wenn nicht, dann würde ich das auf jeden fall machen und dann in jeden Raum ebenfalls
eine Lichtquelle, somit kannst Du schon mal die Unregelmässigen Lichterscheinungen
eindämmen!

Wenn Du licht haben willst, wie es auch in deinem Link zu sehen ist, dann würde ich sagen das Du das am Besten mit Photoshop machst, denn danach sieht es aus!

Es sei denn du möchtest eine Animation machen, dann geht das nur schlecht ^^

Aber verusch es uf jeden Fall mal mit den getrennten Räumen!
Gruss Tom
 

Neue Beiträge

Zurück