Leistungseinstellung RAM


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
#1
Ich versuche ein Bild als JPG zu speichern, aber Photoshop meldet, dass ich zu wenig Arbeitsvolumen habe. Laufwerk also geändert, bringt aber nichts.
Dann darauf gekommen, dass ich die RAM erhöhen muss. Aber die Leistung unter den Voreinstellungen zu ändern funktioniert leider nicht, weil dann ständig die Meldung
kommt "Es ist eine ganze Zahl zwischen 96 und 8 erforderlich. ..."
Ich habe die letzten Updates von Photoshop gemacht, Photoshop CC 2018,
ich habe ein Abo. Auf meinem Laptop läuft alles prima, da kann ich auch Änderungen in den Voreinstellungen machen, nur
auf dem großen PC leider nicht. Wer kann mir helfen ?
 
#2
Das ist ein bekannter Bug, der mit dem Windows Creator Update zu tun hat. Der Bug wurde im Juni 2018 mit Photoshop CC 2018 v19.1.5 behoben.
Aktualisiere einfach dein Photoshop auf die neueste Version (Photoshop CC 2019 v20.0.5), dann sollte das nicht mehr passieren.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…