Leere Nachrichten schreiben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SchwazzeFlo

Grünschnabel
Guten Tag,

ich brauche mal eure Hilfe. Hab ne Wette mit nem Kumpel laufen, der mir gerade ne leere Nachricht im ICQ geschickt hat, dass ich net rausfinden würde wie das geht...

Also Hilfeeee ^^

Hat jemand ahnung wie das geht? Weil wenn ich es versuche kommt "Sie können keine Nachricht ohne Inhalt senden"

Schon mal Danke für eure Hilfe
 

Helmut Klein

Erfahrenes Mitglied
Probiers mal mit irgendwelchen Zeichen die normal kein sichtbares Zeichen darstellen, also aus der ASCII-Tabelle etwas <32.

Ich glaube 16 war ein "Fake"-Leerzeichen, also z.B. mal ALT drücken und auf dem Nummernblock 016.
 

schachmat

Erfahrenes Mitglied
Bei IRC geht das, indem man z.B. einfach nur einen Color-Tag schickt (z.B. Strg + K und dann ne 4)

Vielleicht funktioniert das bei ICQ auch so.... Einfach nur die Schriftfarbe ändern und dann Enter....

Ach ja: was garantiert funktioniert: :google: ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.