LED Beleuchtung

Fraver

Mitglied
Hallo,

meine erste Frage hier, möchte ich gleich mal mit einem Bild beginnen.
main_im.jpg

Ich bin dabei, einen Raum, ähnlich diesem, nachzubauen. Jetzt habe ich Probleme, die geschwungende, weiße Beleuchtung so hin zu bekommen, das es genauso aussieht, wie hier auf dem Bild.


Probiert habe ich schon einiges. Ein Leuchten-Material, mit und ohne Glühen, hunderte Lichter entlang dem geschwungenen Pfad, ... aber irgendwie sieht das alles nach Nichts aus. Hässlich und nicht so, wie auf dem Bild oben.

Darum möchte ich mich hier heute an euch wenden, in der Hoffnung auf Tipps und Ratschläge bezüglich GI-Einstellungen, Material, oder Licht...

Ach so, ich habe C4D R13 Studio.

Schon mal vielen Dank im Voraus,
Andy
 
Hallo Cube,

die Stelle, wo ich als Form ein Objekt nehmen kann, habe ich gefunden. Nur passiert da irgendwie nichts.
Kannst du mir das bitte genauer erklären?
 

Neue Beiträge

Zurück