leave command für discord bot (java)


LeifNice

Grünschnabel
Ich brauche sehr drigend für meinen discord bot den ich geschrieben habe einen leave command mit dem der bot von allen 98 servern wo drauf er ist leavt.
Mein Freund hat alleine den Token zugriff und ich hoste ihn auf meinem Server und habe ihn auch bezahlt sprich ich habe nur zugriff auf den code ich brauche also bitte drigend den command da er seinen bot mit den token machen will das er die reichweite hatt.
bitte ich bin am verzweifeln.
kenne micht garnicht mit java aus
brauche jemand der mit den code schreibt und auch mir sagt wo ich ihn hinschreiben muss
lg
 

Technipion

Erfahrenes Mitglied
ich hoste ihn auf meinem Server und habe ihn auch bezahlt sprich ich habe nur zugriff auf den code
Wenn du den alleinigen Zugriff auf den Code und den Server hast, dann ist es dein Bot. Der Rest sind nur Authorisierungs-Token.
Wenn dein Freund Schandluder mit dem Bot treibt, dann kill ihn doch einfach (den Bot), indem du den Prozess auf dem Server beendest.
Und dann solltest du dir einen eigenen Bot bei Discord registrieren, mit eigenen Token.

kenne micht garnicht mit java aus
brauche jemand der mit den code schreibt und auch mir sagt wo ich ihn hinschreiben muss
Das erweckt jetzt allerdings den Eindruck, dass du gar keine Ahnung von der Materie Server-Administration, Java-Netzwerkprogrammierung, etc. hast. Hältst du es denn für eine gute Idee einen Bot zu unterhalten, wenn du im Grunde gar nicht weißt was du da tust?

Gruß Technipion
 

Neue Beiträge