Layoutkritik

Da kann ich nur sagen: Mir gefällts, der Style errinert mich derb an meinen ex Mitschüler, der hatte so etwa deinen Style oO
 
Stimmt, prinzipiell gefällts. Was halt klar und blöde ist, dass es ein Standardlayout ist. Aber was will man bei Hostingservices auch viel anders machen, oder? ;)

Gruß, Matthias
 
Ist das Layout nicht von Templatemonster ich glaube von 2002 oder 2003, wenn ich mich recht entsinne! Frage deshalb da es auf diese Teile Lizensrechtliche Probbies nach sich ziehen kann; weis das hab gelegentlich mit denen zu tun - verkaufe Layouts an templatemonster und galaxydesign!

gruss thecamillo

PS: Falls ich richtig liege und du das Layout evtl selbst nachgebaut hast aber das Design als Vorlage benutzt hast, darfst Du aus Lizenzrechtlichen Bestimmungen dieses Gedankengut nicht als dein Eigen betrachten und sofern du es beibehalten wirst es in Ausehen und Form stark verändern. Da hilft es nicht eine andere Farbe zu verwenden, so als kleiner Tip.
 
Hi

frage welche Sprache sprichst du mann achte nur mal auf den übrigen Text (News..)?

schaut irgentwie nach französisch aus.

ist das Template wirklich von dir?

mfg mike4004
 
Naja.
Ich denke, dass viel Design von solchen Firmen immer ein bisschen gleich aussehen. Es muss ein bisschen die Gradlinigheit erhalten bleiben ...

@mike4004: Ja der war echt sehr gut ...
 
Hi

ich sehe schon ich sollte Komiker werden ;-) ;-)

naja leider kannte ich das wirklich noch net ich schreibe immer "TEXT"

achja solltest mal die Seite an irgent einen Hoster verkaufen sorg dafür das das Angebot gleich bleibt (10€ und dafür 4 domains) das kann sich sehen lassen.
........
mfg mike4004
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiss, heisst es "jemanden etwas lehren" und nicht "jemandem etwas lehren"

Du bist nicht zufälligerweise Schweizer? Die haben oft Probleme mit Akkusativ / Dativ.... Hatte ich früher auch oft udn muss noch heute manchmal studieren, wegen dem blöden Mundart....(Süddeutscher reicht vielleicht auch noch....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

ok dann lösch ich das ganze mal:suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

ich bin Steirer die haben das auch :suspekt:

mfg mike4004
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück