lasst mal eure gedanken freien lauf


A

asdfdg

Hi meine Freunde der Nacht =)
Da ich weiss, dass ihr alle sehr viel Phantasie habt, hab' ich mir gedacht ich könnt euch fragen. Ich bin Neigungsfach Kunst und die Aufgabenstellung ist: Erarbeite eine Plastik mit dem Thema Krieg,Friegen,Terror. Was fällt euch spontan dazu ein? :D
Bitte helft mir =)!
Greetings,
Nicholas
 

AnonymerSurfer

Erfahrenes Mitglied
Ich würde eine Mischung aus Engel und Soldat machen (je eine hälfte, in einander übergehend) um die gespaltenen Gedanken der Menschheit zu signalisieren und um Bezug auf die (meiner Meinung nach unsinnigen) Glaubenskriege zu nehmen.
Nur als kleine Anregung.

PS: Ich selbst würde soetwas nicht anfertigen, weil ich den Anblick eines militanten Engels mehr pervers als artistisch wertvoll finde.
 

messias

Mitglied
hi!
also ich persoenlich finde das nicht zu hart. Ich hatte mir heute auch ueberlegt ne Puppe zu nehmen. In die rechte Hand ne Waffe und in die Linke eine weiße Taube :/
aber ka :/
 

JohannesR

Erfahrenes Mitglied
Wie wäre es mit einer knieenden Frau, die auf einem Grab sitzt und weint. Auf dem Grabstein sitzt eine weiße Taube, im hintergrund geht die Sonne auf...
Oder so :)
 

messias

Mitglied
oehm... das hoert sich ja toll an, aber eine plastik heisst: dass ich das bauen muss, also wie eine skulptur, nur das eine skulptur halt nur ein Mensch ist und eine Plastik kann alles sein :p
da is eine untergehende sonne recht schwer zu realisieren ^^
 

AnonymerSurfer

Erfahrenes Mitglied
Vor allem wenn du's maßstabsgetreu machen willst :)
Dann könnten dir die kleinen Drähte leicht abknicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

messias

Mitglied
ich darf alles benutzen, was ich will :D
Die Idee mit der weißen Taube aus dem Lauf einer Waffe find' ich schonmal nicht schlecht...! weiter so :D *fg
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Ich glaube er hatte keine 9 Jahre Zeit für diese Aufgabe. Bitte gerade bei solchen zeitlich ersichtlich begrenzten Fragen einen Blick aufs Datum werfen.

Danke und Grüße
 

Neue Beiträge