Laptop aufrüsten oder entsorgen ?

Theoretisch ja, ich habe aber schon mehrfach von Fällen gehört, wo der Händler steif und fest behauptet hat, der Speicher war in Ordnung und man hätte ihn falsch behandelt...
Solche Behauptungen lösen sich meist auf, sobald man mit dem Rechtsanwalt droht. Bei solchen Problemen muss man direkt mit harten Bandagen arbeiten.
Generell gilt aber dass die größeren Versender da überhaupt keine Probleme machen. Auch wenn er nicht passt kannste ja auf 14-tägiges Rückgaberecht tauschen.
 
...ich häng' noch Mal einen dran, ich denke den Arbeitsspeicher auf 1GB und die HDD(5400rpm wegen des Verbrauchs) auf 160GB aufbohren, dann klappt das auch mit dem flüssigen Arbeiten. Die Grafikkarte ist nicht die schnellste, aber es ist ja auch ein Arbeitsrechner.
Wenn Du häufig unterwegs bist, kannst Du das evtl. neue Notebook steuerlich absetzen !
 
Wie mehrfach schon gesagt wird das Arbeiten mit mehr RAM und ner schnelleren Festplatte deutlich fluessiger laufen. Anno 1701 ist aber durchaus ein anspruchsvolles Spiel, das wird mit dem Graphikchip nix.
 
Zurück